BRITTA'S BESUCHS- UND BETREUUNGSSERVICE

Warum  Hermsdorf ?

- Ganz einfach, dort bin ich geboren und aufgewachsen, ich habe von dort aus die Welt erobert und bin wieder im 'sicheren Hafen' Hermsdorf gelandet um hier zu leben, zu arbeiten und alt zu werden.

Warum Britta's Besuchs- und Betreuungsservice:

-Aus eigener Erfahrung bietet die übliche Pflege über den gemeinen Pflegedienst kaum individuelle, persönliche und zeitliche Freiräume. So wollte ich nicht arbeiten und möchte es anders machen.

Leider werden meine Dienste in der Regel nicht von den Pflegekassen übernommen,      (Ausnahme ist die Verhinderungspflege) sondern müssen vom Pflegegeld als Privatleistung abgerechnet werden. 

Einen Pflegedienst, welcher unter Kosten- und Zeitdruck arbeitet, kann und will ich nicht ersetzen. 

Meine Dienste sind ein ergänzendes Angebot um die Lebensqualität zu steigern und dienen der Mobilisierung, einem selbstständigen selbstbestimmten Leben, bis zur würdevollen Sterbebegleitung und Trauerbewältigung.

Unverbindliches Kennenlernen unter der Telefonnummer

0172/ 386 95 69